Selbstheilung aktivieren mit dem Body Code

            

Was ist der Body Code? 

Der Body Code ist ein unglaubliches Instrument aus der Energiemedizin, um alle Arten von Ungleichgewichten, die uns und unsere Selbstheilungskräfte blockieren können, aufzuspüren und zu lösen. 
Bisher gibt es weltweit erst ca. 3000 zertifizierte Anwender*innen dieser fantastischen Methode. Ich bin sehr glücklich darüber, eine von ihnen zu sein und schon jetzt vielen Menschen mit den unterschiedlichsten Beschwerden schnell und nachhaltig helfen zu können.  

5 Stadien von Ungleichgewichten

Häufig sind es mehrere Ungleichgewichte, die uns bei Beschwerden belasten. Während unsere Selbstheilungskräfte gut mit einigen kleineren Ungleichgewichten fertig werden können, schaffen sie es manchmal nicht mehr, wenn immer wieder neue dazu kommen. 
Um den Body Code zu verstehen, ist es hilfreich sich mit den 5 Stadien von Ungleichgewichten zu befassen. 
So gibt es im Anfangsstadium häufig nur ein kleines Ungleichgewicht, das vom Körper in der Regel selbst korrigiert werden kann. 
Wird der Selbstheilungsprozess aber aus irgendeinem Grund unterbrochen oder kommen andere Ungleichgewichte hinzu, kommt es zu Verschlechterungen und zu kleineren Symptomen, die man normalerweise aber noch ignorieren kann. Diese Phase nennt sich Aufbaustadium.
Im Eskalationsstadium kommen dann weitere Ungleichgewichte hinzu, Schwachstellen werden getriggert, Symptome verschlimmern sich und werden chronisch. Wenn auch hier keine Korrektur stattfindet, kann das bei weiteren Imbalancen zum Krankheitsstadium führen: Organe, Drüsen, Gewebe, Gelenke etc. zeigen verschiedene Symptome. Hier kommt es häufig zur "offiziellen" Diagnose einer Krankheit.
Im Komplikationsstadium schließlich können Organ- oder Drüsenschäden zum Ungleichgewicht des gesamten Systems und zu teils schweren Komplikationen führen. 

Es ist offensichtlich, dass eine möglichst frühe Korrektur von Ungleichgewichten Schlimmeres verhindern kann. Doch auch in fortgeschrittenen Stadien einer Krankheit kann es extrem hilfreich sein, zugrundeliegende Ursachen und somit die Heilungsblockade zu lösen. 

So funktioniert der Body Code 

Bei der Anwendung des Body Codes gehen wir davon aus, dass das Unterbewusstsein wie ein riesiger Computer ist, der alle Informationen über uns und unser Leben abgespeichert hat.
Indem wir diesen befragen, können wir herausfinden, was genau hinter unseren Beschwerden, dem Unwohlsein, dem Nicht-Zurechtkommen in der Welt etc. steckt. 
Dazu verwendet man eine spezielle App, mit deren Hilfe wir in 6 verschiedenen Bereichen nach Ursachen für unsere Ungleichgewichte suchen können: Dies sind die Kategorien "Energie", "Kreisläufe und Systeme "(z.B. Blutkreislauf, Verdauung, Nerven usw.), "Giftstoffe", "Krankheitserreger", "Fehlstellungen" (z.B. der Wirbelsäule) sowie "Ernährung und Lebensstil". Hinter jedem Bereich befinden sich weitere Unterkategorien, so dass wir am Ende sehr präzise benennen können, was (alles) uns aus der Balance gebracht hat. Nach der genauen Identifizierung der ursächlichen Ungleichgewichte erfolgt das energetische Lösen dieser. 

Anwendungsgebiete

  • Schmerzen
  • Schlafstörungen
  • Probleme mit einzelnen Drüsen oder Organen
  • Verspannungen
  • Allergien 
  • Chronische Krankheiten
  • Vergesslichkeit 
  • Ängste 
  • Essstörungen 
  • Depressive Verstimmungen
  • ...und viele weitere

Schnelle und unkomplizierte Unterstützung finden

Wenn Sie möchten, kommen Sie gerne zu einer Sitzung zu mir nach Dortmund!
Die Arbeit mit dem Body Code lässt sich aber auch wunderbar online oder telefonisch durchführen und sich somit einfach in Ihren Alltag integrieren. 
Hier geht es zu meinem Online-Terminkalender

Selber Anwender*in werden 

Wenn Sie Lust haben tiefer in die Materie einzutauchen oder sogar selber professionell mit dem Emotionscode oder mit dem Body Code zu arbeiten, empfehle ich Ihnen die Zertifizierung zum Emotionscode- oder Bodycode-Anwender bei Discover Healing. 
Die Online-Kurse vermitteln fundiertes Wissen, sind gut strukturiert und machen einfach Spaß!

Mobirise
Adresse

Kerstin Aubke
Saarlandstr. 77a (im Hinterhaus)  
44139 Dortmund

Mobirise site creator - Go here